Berufliche Dynamik ist entstanden,

da ich selbst privat und beruflich sehr dynamisch bin, wäge ich immer wieder ab, ob ich mich noch am richtigen Ort mit dem für mich Richtigen beschäftige und welche Menschen, Themen, Situationen mein Fühlen, Denken, Handel maßgeblich beeinflussen. Stillstand akzeptiere ich nur bedingt.

Die Zielgruppe der „Beruflichen Dynamik“ sind zum einen Privatpersonen in jeder Alters-und Lebensphase. Immer wieder buchen Eltern und Großeltern meine Leistungen für den Nachwuchs, nutzen Start-Ups meine Kompetenzen oder treffen sich BestAgers mit mir zur Klärung ihrer persönlichen Anliegen.

Zum anderen buchen Unternehmer:Innen und Organisationseinheiten / Abteilungen / Kommunen / Vereine / Gesellschaften aller Branchen und Größen meine Dienstleistungen. Ziel ist häufig die Definition individueller Antworten zu unterschiedlichsten Herausforderungen, die Ausarbeitung von authentischen Wegen und eine Vereinbarung zum weiteren Vorgehen. Ebenso nutzen Entscheider:Innen mein Mentoring zur Mitarbeiterbindung und -zufriedenheit und ermöglichen ihren Kollegen:Innen ein individuelles Seminar und/oder einen KreativWorkshop, ab August 2021 auch gerne auf der kanarischen Insel La Palma oder in DACH-Regionen. Eine charmante Lösung, um einen Teil des Urlaubes zur persönlichen oder beruflichen Entwicklung zu nutzen. Mit diesem Angebot unterscheiden sich Unternehmen deutlich von Mitbewerbern und bieten ihren Mitarbeitern je nach Bundesland die Freistellung für Bildungsurlaub.

Selbstbewusst leben bedeutet für mich,

sich seiner selbst bewusst sein. Zu wissen was man kann und will und wie es weitergeht.

Um die nächsten Schritte zu definieren, stellen diese Erkenntnisse privat sowie beruflich eine gleichwertige Basis dar. Den meisten Menschen fällt es tatsächlich leichter zu beschreiben, was sie nicht können und nicht wollen.

Kreativ sein bedeutet für mich,

einfach mal mutig sein, offen für neues sein und neugierig auf die eigenen Reaktionen sein.

Jeder Menschen besitzt eine eigene Kreativität die er positiv nutzen kann und sollte.

Es entsteht sich eine unvergleichbare Zufriedenheit, wenn etwas Sichtbares entsteht, das zu uns passt.

Am besten probieren wir es gemeinsam aus.

Wohlbefinden bedeutet für mich,…

… Alltagssorgen loslassen wollen.

… Neues ausprobieren.

… Entspannung genießen.

… Zeit für sich selbst nehmen.

… sich der Wirkung der Natur bewusst werden und diese für sich selbst zu nutzen.

 

Ich freue mich auf unser Kennenlernen oder Wiedersehen.

Herzliche Grüße, Susanne Kriesche