My Story …

Aktuell blicke ich als badische Mittfünfzigerin auf ein zufriedenes und erfülltes Leben zurück, bin dankbar und einverstanden mit den vielfältigen Erlebnissen und Erfahrungen, die ich mit sehr unterschiedlichen Situationen und Menschen aus verschiedenen Ländern und Regionen machen durfte.

 Wie jedes andere Leben, findet auch meines in Wellenbewegungen statt, mal gefühlt ganz oben, mal weit unten und immer wieder dazwischen. Ich wünsche mir weiterhin noch ganz viele eindrucksvolle Erlebnisse und Erfahrungen, durch welche ich mich selbst weiter entwickeln kann. Stillstand ist keine Option!

Als Mutter bin ich nicht nur glücklich, sondern ausgesprochen stolz auf meine wundervollen Söhne, die zwischenzeitlich erwachsen sind und mein Leben zu jeder Zeit vielfältig bereichert, lebens- und liebenswert gemacht haben. Mein Mann und meine Söhne sind für mich der Inbegriff von Liebe, Vertrauen, Vollständigkeit, Einverständnis, Stabilität, Wertschätzung, Kreativität, Wachstum und gleichzeitiger Gelassenheit. Danke, dass es Euch für mich gibt und wir unser Leben gerne miteinander teilen.

Meine beruflichen Kompetenzen und Erfahrungen liegen in völlig konträren Ausrichtungen und mein Leben spielt sich tatsächlich zu jeder Zeit sehr kreativ und dynamisch dazwischen ab. Diese Erkenntnis hat übrigens zur Namensfindung meiner Selbständigkeit geführt. Ich selbst bin mit großer Leidenschaft beruflich dynamisch!

Zum einen habe ich einen betriebswirtschaftlichen MBA-Hochschulabschluss – Master of Business Administration, der mir langjährige Führungspositionen im Personal- und Bildungsmanagement, Consultant und Dozentenaufträge im Personal-, Marketing-, Qualitäts- und Unternehmensmanagement ermöglichte. Die Ergänzung meiner Aktivitäten liegt auf der Trainer & Coach -Zertifizierung im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung.

Zum anderen habe ich eine solide Ausbildung mit anschließender Meisterqualifikation im Friseurhandwerk, die es mir ermöglichte einen eigenen Friseursalon mit Angestellten zu betreiben. Meine besondere Neugier galt hier schon immer der Naturkosmetik. Das Seifensieden mit hochwertigen Rohstoffen praktiziere ich mit wachsendem Erfolg und gebe mein Wissen gerne in Workshops weiter. Ebenso leidenschaftlich haben sich meine Klangschalen-Erfahrungen entwickelt, auch diese ergänzen immer häufiger meine Behandlungen.

Die anspruchsvollste Phase meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung lag im zeitgleichen betreiben eines Friseurgeschäftes mit allen denkbaren Personal- und Kundenbelangen und der Leitungsfunktion mit Budget- und Personalverantwortung einer marktführenden Bildungsorganisation.

Die aktuelle Selbständigkeit bietet mir die Möglichkeit all meine Kenntnisse und Erfahrungen zu ganz vielfältigen Themen an verschiedenen Standorten und mit wechselnden Menschen auszuleben.

Ich freue mich sehr auf unser Kennenlernen oder Wiedersehen und unsere gemeinsame Dynamik.

Herzliche Grüße, Susanne Kriesche