Aktuell blicke ich als badische Mittfünfzigerin auf ein zufriedenes und erfülltes Leben zurück, bin dankbar und einverstanden mit den vielfältigen Erlebnissen und Erfahrungen, die ich mit sehr unterschiedlichen Situationen und Menschen aus verschiedenen Ländern und Regionen erleben durfte.

Wie jedes andere Leben, findet auch meines in Wellenbewegungen statt, mal fühle ich mich oben, mal unten, mal aufstrebend, mal absteigend. Ich wünsche mir noch ganz viele Erlebnisse und Erfahrungen, die ich zu meiner weiteren persönlichen Entwicklung nutzen kann.

Als Mutter bin ich nicht nur glücklich, sondern ausgesprochen stolz auf meine beiden wundervollen Söhne, die zwischenzeitlich erwachsen sind und mein Leben zu jeder Zeit vielfältig bereichert sowie lebens- und liebenswert gemacht haben. Meine Söhne und mein Mann sind für mich der Inbegriff von Liebe, Wärme, Vertrauen, Vollständigkeit, Einverständnis, Erfüllung, Wertschätzung, Kreativität, Wachstum, Sicherheit, Stabilität und gleichzeitiger Gelassenheit. Danke, dass es Euch für mich gibt und wir unser Leben gerne miteinander teilen.

Meine beruflichen Kompetenzen und Erfahrungen liegen in zwei völlig konträren Ausrichtungen und mein Leben spielt und spielte sich tatsächlich zu jeder Zeit sehr kreativ und dynamisch dazwischen ab. Diese Erkenntnis hat übrigens zur Namensfindung meiner Selbständigkeit geführt. Ich bin selbst mit Leidenschaft beruflich dynamisch!

Zum einen habe ich einen betriebswirtschaftlichen MBA-Hochschulabschluss – Master of Business Administration, der mir langjährige Führungspositionen im Personal- und Bildungsmanagement und Dozentenaufträge zum Personal- und Marketingmanagement ermöglichte. Die Ergänzung meiner Kompetenzen liegt auf der Trainer-Zertifizierung im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. 

Zum anderen habe ich eine solide Ausbildung mit anschließender Meisterqualifikation im Friseurhandwerk, die es mir ermöglichte einen eigenen Friseursalon zu betreiben. Meine besondere Neugier galt hier schon immer der Naturkosmetik und den Mondphasen-Behandlungen.

Die anspruchsvollste Phase meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung lag im gleichzeitigen betreiben eines Friseurgeschäftes inkl. Mitarbeiterinnen und der Leitungsfunktion mit Budget- und Personalverantwortung einer marktführenden Bildungsorganisation.

Kreativ tobe ich mich gerne mit Farbe und Pinsel auf Leinwand, Möbel und Stoff aus oder forme Skulpturen aus Ton und Holz. Das Seifensieden mit hochwertigen Naturstoffen praktiziere ich mit wachsender Begeisterung, da diese auch Einsatz bei meinen Tätigkeiten als Naturfriseurin finden. Ebenso leidenschaftlich haben sich meine Klangschalen-Erfahrungen entwickelt und ergänzen immer häufiger die Behandlungen als Naturfriseurin.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen oder Wiedersehen und unsere gemeinsame Dynamik.

Herzliche Grüße

Susanne Kriesche